Frischepost Abo: flexibel & lieferkostenfrei Frische-Abo: flexibel & lieferkostenfrei

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Only Bio

Only Bio

ONLY BIO-Gründer Juan Carlos Ruiz Dominguez hatte schon als Kind eine Abneigung gegen all den Dünger- und Chemie-Einsatz in den Gewächshäusern seiner Eltern. Nach seiner Ausbildung zum Agronomen wollte er es besser machen. Er stellte die Zitrus-Plantagen um, versammelte nach und nach 37 bio-überzeugte Anbauer aus der Gegend um sich, und baute sein Bio-Unternehmen in der Stadt Velez-Malaga an der berühmten Ferienküste Costa del Sol in Andalusien auf. Seit 2012 ist das Unternehmen nun zu 100% Bio und hat 30 Mitarbeiter die sich mit viel Leidenschaft um alles kümmern. Doch das ist nicht alles, da Juan Carlos sich auch besonders für die Wirtschaft in den ländlichen Gegenden Italiens einsetzt um dort die biologisch betriebenen Höfe fördert.

Informationen:

Calle Velázquez 18, Málaga

2293 km entfernt vom Kölner Dom

zur Website von Only Bio

Produkte

Filter schließen
 
 
 
 
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Die häufigsten Fragen & Antworten haben wir
in unseren FAQs gesammelt.

Noch etwas unklar? Wir freuen uns von Dir zu hören!

0221 - 292 863 20
Schreib uns bei WhatsApp
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: hallo@koeln.frischepost.de

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein!