Spargel aus der Region Spargel aus der Region

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
So & Ja

So & Ja

So & Ja steht für hochwertige und traditionell hergestellte Sojaprodukte in Bio-Qualität. Das Unternehmen ist fest entschlossen einen positiven Beitrag für gesunde Ernährung und Umweltschutz zu leisten. Alle Produkte werden in NRW hergestellt und die benötigten Rohstoffe nur aus Deutschland und der EU bezogen. Der Gründer Michael Feinbauer und seine Frau Jia Sun sind beide überzeugt von guten Lebensmitteln und der Wertigkeit von Tofu. Die Affinität für hochwertige Produkte wurde Michael Feinbauer schon in die Wiege gelegt, da er in eine Gastronomie Familie hineingeboren wurde und dort schon früh auf kulinarische Reisen nach Asien ging. Er war schon immer fasziniert von Tofu und besuchte viele traditionelle Tofu-Hersteller bis er schließlich selbst bei einem Tofu-Meister die Herstellung erlernte. So stand der Gründung von So & Ja 2020 nichts mehr im Wege.

Informationen:

Birkenweg 9, 50181 Bedburg

24 km entfernt vom Kölner Dom

zur Website von So & Ja

Produkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Die häufigsten Fragen & Antworten haben wir
in unseren FAQs gesammelt.

Noch etwas unklar? Wir freuen uns von Dir zu hören!

0221 - 292 863 20
Schreib uns bei WhatsApp
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: hallo@koeln.frischepost.de

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei Deiner Lieferung nicht zuhause sein!